Montag, 9. Dezember 2013

Evaluation im Unterricht mit der Formularfunktion von googleapps - Teil II (mein Beispiel)

In meinem letzten Post schrieb ich allgemein zur Möglichkeit, google-Formulare zur Evaluation in Schule zu nutzen. Jetzt möchte ich ein reales Beispiel zeigen. Denn jeder ist ein Kritiker. Einfach weiterklicken!

[Bild: CC/flickr.com/Lis Ferla]
Hier finden Sie den Unterrichtsevaluationsbogen, so wie ich ihn einsetze. Erfahrungsgemäß "vergessen" die Schüler, dies zu Hause zu erledigen, trotz Erinnerung über Whats App oder Aushang per QR-Code. Aber wenn man direkt im Unterricht im Selbstlernzentrum oder PC-Raum die Zeit und Hardware bietet, dann funktioniert es hervorragend.

Probieren Sie den Bogen selbst einmal aus. Als Belohnung können Sie sich die zusammenfassende Auswertung anschauen.
[Für Techniker: google stellt zum Einbetten den html-Code zur Verfügung.]

Wenn Sie Interesse an dem Evaluationsbogen haben, nehmen Sie über die Kommentarfunktion Kontakt mit mir auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen